Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 4

MelP


Basic Mitglied, Harz Mountains

Remembering...

... eine Erinnerung an die Hexenverbrennungen im Mittelalter ... auch in meiner Heimat...
Blessed be...

Stock Model from: http://sd-stock.deviantart.com/art/Blind-40-102452175

Thx so much!

So, wieder ein Versuch...;-)))
Ich geb nicht auf!
Bitte erneut um konstruktive und ernsthafte Kritik ---- DANKE!
Mel

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 4. Oktober 2009, 17:51

    Absolut Spitze!
    LG Dirk
  • Ilse Rehn 28. September 2009, 0:56

    ich finde den Schnitt gut, und die fehlenden Augen sagen mir, dass das Mädchen in sich gegangen ist und intensivst nachdenkt, das bringst du für mich damit zum Ausdruck !! Mich spricht das Foto sehr an, einzig die
    dunklen Farben hätte ich etwas abgemildert, aber das ist Geschmackssache
    Lieben Gruß Ilse
  • jimmyshadow 27. September 2009, 21:05

    Ganz tolles composing
    und Bildidee,kommt gut
    mit der Tonung.
    glg jimmy
  • BeLa Del 27. September 2009, 20:54

    Ein sehr sehr trauriges Thema, aber hast es auch ohn "Flammen" sehr gut umgesetzt und das Mittelalterlichee kommt gut rüber und die Gestik - berührt sehr!!!!
    LG
    Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz