Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.039 6

Remake 2004

Ein kleiner Rückblick meiner Bilder, da ich ja Im Spital gelegen habe und mich jetzt schonen muss, habe ich leider seit vier Wochen keine neuen Bilder und das macht mich Traurig....
Rückblick meiner Bildergalerie in einer Fotomontage zusammengestellt.

Stairs to the dream
Stairs to the dream
Andreas Müllauer

Land in Sicht !!!!
Land in Sicht !!!!
Andreas Müllauer

Lion King Impression
Lion King Impression
Andreas Müllauer

http://www.photo-media.at

Kommentare 6

  • Andreas Müllauer 8. Oktober 2004, 12:17

    @Stefan: Gesagt getan ;-))


    @Daniel: Danke für Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße an Euch allen
    Andy
  • D Jordan 6. Oktober 2004, 15:27

    Gefällt mir Deine Bearbeitung!
    Schönes Bild...

    Gruß Daniel
  • Stefan Bergmair 6. Oktober 2004, 12:07

    Findet man nicht zuhause auch viele Motive zum austesten?
    Zum beispiel die berühmten Wassertropfen oder einfach in Bilder in trauter Umgebung?

    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung, damit wir wieder viele Bilder von Dir bewundern können.

    Gruss Stefan
  • Andreas Müllauer 6. Oktober 2004, 11:41

    Hallo Stefan, danke für Deine Anmerkung.
    Die Bilder sind eigentlich alle gleich, aber da ich einige schon mit weisen Rahmen gehabt habe, verlängert sich die weiße Fläche auch, aber sonst habe ich die Bilder gleichmäßig zugeschnitten.

    Da ich mit meiner Zeit nicht weis was ich anfangen soll weil ich ja Krank bin und nicht in der Freien Wildbahn fotografieren kann, bastel ich halt an meinen alten Bilder :-)) Nochmals ein Dank für das Lob in Deiner Anmerkung.

    Liebe Grüße, Andy
  • Stefan Bergmair 6. Oktober 2004, 11:24

    Ach ja - ab ins Fav. damit
  • Stefan Bergmair 6. Oktober 2004, 11:22

    sehr schön *schwärm*
    gefällt mir.
    Die Aufteilung, die Inhalte, das Thema das man hier vermittelt bekommt.
    Technisch sind die Fotos gut - a bisserl stört das die weißen Rahmen nicht bei jedem Bild gleich sind - das fällt doch ins Auge - aber um die Rahmen gehts hier ja nicht - die Arbeit (oder eher kunst?) ist einfach super.

    Gruss Stefan