1.452 4

tom roese


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Reise zum Mohn

endlich mal wieder zeit ein bild reinzustellen. glaube, werde den mohn zu meiner lieblingspflanze erwählen.

Kommentare 4

  • Nicole Sunshine 14. Januar 2005, 19:15

    Der Mohn ist meine absolute Lieblingsblume. Er ist so schön weich und zerbrechlich und mit seiner kräftigen Farbe ist es immer ein Hingucker.
    LG Nicole
  • Thilo Kondermann 14. Januar 2005, 16:32

    schöner Aufbau und Klasse Farben, der Rahmen ok
    - leider fehlt in der Tat der letzte Tick Schärfe.
    mbfg thilok
  • Alina Sickert 14. Januar 2005, 13:31

    GENIALES BILD! und schön Dich auch mal wieder hier vertreten zu sehen! Wie hast Du denn das mit der Spiegelung so gezaubert *staun*
    Ich find den Rahmen gut, evtl. hätte der Grausteifen nicht sein müssen, aber ich seh es ja jetzt nicht zum Vergleich nur mit weißem Rahmen
    LG und schönes WE
    Alina
  • Markus Kaegi 14. Januar 2005, 13:28

    hammerbild!
    den "rahmen" finde ich für meinen geschmack unnötig!
    aber das bild ist wirklich gelungen