Zurück zur Liste
Reinhardswald ...

Reinhardswald ...

1.448 4

Su.Me.


kostenloses Benutzerkonto

Reinhardswald ...

Fernab jeder Zivilisation ... dieser Zaun ...!

Kommentare 4

  • Kai Benedix 14. Juni 2004, 22:22

    Da kommt man in´s Schwärmen und Träumen. Du hast einen echten s/w-Blick. Sehr , sehr schön.

    Gruß Kai
  • Su.Me. 1. Februar 2004, 13:24

    danke @ alle ...

    @ matthias,
    du hast recht, es fehlt der eindeutige schärfepunkt ...

    @ herbert,
    ich fotografiere nur noch analog .. und habe den wechsel noch nicht bereut, im gegenteil ...
    wenn du es vermisst, was hält dich davon ab?

    lg susanne
  • Ekkehard May 31. Januar 2004, 9:28

    deine ruhigen motive gefallen mir sehr, susanne. dieses hier zeigt schöne details, die in s/w gut zur geltung kommen.
    mir gefällt diese präsentation sehr!
    lg ekkehard
  • Matz Wachter 31. Januar 2004, 9:05

    na, wenigstens kein stacheldrahtzaun. es gibt offensichtlich in deutschland kaum ein "fernab der zivilisation" ;-)
    supertolles motiv, schön in szene gesetzt. wirkt einfach gut, gerade auch in s/w. leichte unschärfe? viel liegt hier aber auch oft an der komprimierung.
    lg matz