777 2

Gert Be


kostenloses Benutzerkonto

Reiche Ernte

Die Samen da drin schauen aus wie Pfeffer. Ich bin nicht sicher, was die Pflanze ist. Sie steht in einem Sandmagerrasen Schutzgebiet. Es gibt dort auch "Junge" bestehend aus zwei Blättern und einer Frucht, schauen richtig niedlich aus. Ansonsten gibt es dort viele Disteln und Kletten.

Kommentare 2

  • Gert Be 1. November 2014, 21:29

    Danke,
    Was ich da bei Wikipedia unter "gemeiner Stechapfel" zu lesen und sehen kann, scheint Deine Meinung zu bestätigen. Mal abwarten, ob wegen der Giftigkeit jemand was gegen die Verbreitung dort tut.
  • piddapan 1. November 2014, 21:14

    Stechapfel würde ich meinen.
    lg

Informationen

Sektion
Views 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 125