Zurück zur Liste
Rehkitz im fortgeschrittenem alter

Rehkitz im fortgeschrittenem alter

551 0

Rehkitz im fortgeschrittenem alter

Bevor ich dieses Bild gemacht hatte, waren bellende Töne ( wie ein Hund) voraus gegangen. Ich, wie ich halt bin, neugierig und interessiert folgte diesem bellen. Als ich das junge Rehlein erblickte, wusste ich, dass es sich hierbei um die Lockrufe der Mutter handelte. Ich nix wie runter auf den Boden gehechtet und draufgehalten. Bei diesen Lichtverhältnissen hat sich leider der AF verabschiedet und ich konnte nur noch hoffen, dass sich das Rehlein von meinem Anblick und von Hektik verzogenem Gesicht nicht erschrecken liess. Ein paar mal drückte ich ab und dieses Foto war das beste von allen.
Nach dem Motto: das Erlebnis zählt und sonst nichts.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 250.0 mm
ISO 100