Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
788 2

Jerome Sullivan


Free Mitglied, Kerpen

Reh!!!

JAAAAA! Mein erstes Reh "geschossen". Bei meiner Tour einen Wald weg entlang geschaut....und was steht da?! Tada!! Schöner Zufall... :)

Kommentare 2

  • Jerome Sullivan 9. Januar 2009, 14:59

    Stand da auch recht lange und sich wohl gewundert was das für eine komische gestallt ist die die ganze zeit klick geräusche macht.

    Irgendwann hats dann zur Seite geschaut sich umgedreht und ist weggelaufen. Und da hab ich dann das 2. das hintern Baum versteckt war gesehen.
    Die anderen aufnahmen waren aber nicht so toll. Aber will nicht meckern :oD
  • J. Webs 9. Januar 2009, 14:52

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Rehschuss :) Und es schaut sogar brav in die Kamera.
    Lg