Zurück zur Liste
Regine goes Digi - oder: Kamera hatte Durst

Regine goes Digi - oder: Kamera hatte Durst

1.836 6

Regine Beul


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Regine goes Digi - oder: Kamera hatte Durst

Entstanden unter merkwürdigen Umständen beim letzten User-Treffen in Köln-Poll 4. Mai 2003. Dazu gehört das Foto von Gilles Soubeyrand mit gleichem Titel

Kommentare 6

  • Regine Beul 14. Mai 2003, 23:30

    was genau???

    Reginchen
  • Manfred Geisler 13. Mai 2003, 23:29

    Das ist mal ein guter (Bild)Ausschnitt. ;-)
    Reginchen, haste gut gemacht.
    Gruß Maenne
  • Regine Beul 13. Mai 2003, 18:15

    Vielen Dank Gilles, das war genau das, was ich brauchte, ich dachte so an Hyperlink und hab's dann aufgegeben. Bestimmt verstehen einige das jetzt besser, obwohl die Verständnislosigkeit ausdrückenden Kommentare auch sehr lustig sind. Danke auch wg. Erklärung zu Fokker, gut dass die sich mit "o" schreibt.;-), sonst kommen wir noch in eine andere Sektion, zu der ich keinen Zutritt habe, obwohl ich schon >18 bin.
    LG
    Reginchen

  • Robert Krettek 12. Mai 2003, 22:42


    ...... macht müde Männer auch munter.

    R.K.
  • Bernd Dillmeier 12. Mai 2003, 15:07

    ?

    Gruß Bernd
  • Nathan Warszawski 12. Mai 2003, 14:30

    vielleicht: nur mit einer digitalen ist so eine aufnahme möglich.
    lg nathan