Zurück zur Liste
RegiAusstrahlung-Pur

RegiAusstrahlung-Pur

3.355 3

gueni27


kostenloses Benutzerkonto

RegiAusstrahlung-Pur

..ich weiß zu dunkel kommt in der Kritik..egal für mich ist es einfach Sexy.... und der Moment ist super....bin glücklich mit meiner Frau...

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht gueni27 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • gueni27 6. Februar 2022, 21:47

    Lieber Peer, danke für deine schönen Kritiken, wie auch jetzt von anderen FC Membern einfach toll und anspornend - da wird die Lust aufs Foto wieder ordentlich angeregt u. die Schlepperei findet sich belohnt.... Habe mir deine Fotos z.T. mal angeschaut u. bin total beeindruckt...auch ich habe keine Lust eine riesige Nachbearbeitung zu machen - entweder es passt oder passt nicht... gebe zu würde gerne noch was lernen von dir...ja die Fotos von meiner Frau sind alle aus den letzten schönen Sommertagen hier in der Ville... Gute Zeit für dich u. noch viel Schussglück....Günter
  • Ressin 6. Februar 2022, 20:37

    Das ist eine wundervolle Aussage, Glück und Liebe passen gut zusammen ...
    Deine charmante, bezaubernde Frau hast du sehr gut in Szene gesetzt, hoffentlich habt ihr das Foto im Sommer gemacht, denn jetzt wäre das Wasser bestimmt sehr kalt.
    Ich finde es gut, dass du zu deinem Foto stehst. Es muss nicht immer alles perfekt sein und es ist doch alles nur eine Geschmacksache über die man nicht streiten kann.
    Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Sonntagabend.
    Kommt gut in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße aus Köln nach Brühl, Peer
  • bassisbaesser 6. Februar 2022, 17:19

    Sieht wirklich aus wie für`s private Photoalbum. Aber in der FC entscheidet ja man selbst, was man einstellt. Mit Sicherheit nicht das Privateste aller Bilder :-). 
    Zum Bild: Mit einer besseren Belichtung wärest Du Deinem sympathischen Modell wohl gerechter geworden. Etwas viel Schatten auf der "Hauptsache" im Bild.
    Gruß
    Michael