8.282 3

Clemens Greiner


Premium (Pro), Garbsen

Regenwetter

Die Sommersachen können wohl in den Schrank

Kommentare 3

  • Christian Dudat 30. August 2021, 14:21

    Hallo Clemens, schön mal wieder was von Dir zu sehen. Die BEA gefällt mir wieder gut und ich hoffe Du/Ihr seid nicht zu nass auf der Tour geworden. LG Christian.
    • Clemens Greiner 2. September 2021, 8:56

      Besten Dank für deinen Besuch und der Anmerkung zu meinen letzten Bildern hier im Forum.

      Die Fahrt im Unwetter hatte was ;-)
      Hagelkörner so groß wie Taubeneier, Regen ohne Ende und natürlich waren viele Straßen sehr hoch überschwemmt. Eigentlich ist das ja alles nicht so schlimm aber ich hatte nur meine Motorsportklamotten und diese sind für die Rallye Dakar hergestellt worden. Dort ist Regen usw. eher selten
      Rallye Dakar
      Rallye Dakar
      Clemens Greiner


      Wie heißt es so schön „Was uns nicht umbringt härtet ab“ :-)

      Beste Grüße und noch alles Gute zum Geburtstag Christian
    • Christian Dudat 3. September 2021, 10:08

      Hallo Clemens, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Wir genießen eine kurze Auszeit bevor der Alltag am Montag wieder startet, LG Christian.