Regenschauer in Sarajevo

Regenschauer in Sarajevo

1.250 6

Frell


kostenloses Benutzerkonto

Regenschauer in Sarajevo

Dieses Foto ist während meines Aufenthalts in Sarajevo entstanden. Abgebildet ist eine Straße des türkischen Marktes in der restaurierten Altstadt. Die Aufnahme ist spontan freihand entstanden. Ich mag das Foto trotzdem sehr gern.
Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen!

Kommentare 6

  • leuchtgrau 26. September 2008, 12:58

    Toll, toll, toll!
    Nix ändern, sondern noch viele spontane Fotos dieser Art machen!
  • Nolyrics 25. September 2008, 13:01

    Eine schöne spontane Aufnahme.
    Aus meiner Sicht hätte ich den Mantel links beschnitten und evtl. das Straßenpflaster noch etwas von unten damit die Proportionen wieder etwas passender werden.
    Wäre die Aufnahme gezielt entstanden, so würde ich mir die "grüne Weste" etwas schäfer abgebildet wünschen. Die Bewegungsunschärfe der beiden Personen rechts im Bild bringt Spannung in die Aufnahme und irgendwie gehört das Schirmpfitzelchen dazu. VG N.
  • bruderbb 24. September 2008, 21:05

    Klasse Bild! Gefällt mir...
  • Michael Schwerter 24. September 2008, 17:49

    Und auch dieses ist sehr gut gelungen.

    Bin mal gespannt was von dir noch so kommt.

    LG Michael
  • Frell 24. September 2008, 16:07

    Danke :-) Ich hab die Daten vergessen bzw. irgendwie sind die nicht mehr im Bild enthalten. Mit f/3.5 bei 1/8sec bei ISO1600 mit dem AF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 G II ED mit einer D40 aufgenommen.
  • Kerstin. R. 24. September 2008, 15:49

    Klasse Momentaufnahme. Ein sehr, sehr tolles Bild.