Zurück zur Liste
Regensburg Panorama

Regensburg Panorama

2.099 4

Andreas Lehner


kostenloses Benutzerkonto, München

Regensburg Panorama

Das wunderschöne Panorama meiner Geburtsstadt Regensburg. Zu sehen die Steinerne Brücke und der Dom. Aufgenommen mit meiner Canon Digital Ixus 300 und der PhotoStitch-Funktion.

Kommentare 4

  • † Heinz W. 11. August 2001, 0:20

    Andreas,ob es für die Panoramfunktion gut ist solltest du entscheiden.
    Ich habe meine Kritik angebracht.
    Gruß
    H1,
  • Andreas Lehner 11. August 2001, 0:12

    Hi! Danke für die Hinweise. Ich hab mir bei dem Foto eigentlich nicht viel Gedanken gemacht, sondern mich mehr auf die Panoramafunktion konzentriert. Dafür ist es doch ganz gut, oder? :-)
  • † Heinz W. 11. August 2001, 0:04

    Auch von mir ein herzliches willkommen. Bei dem Foto fehlt es mir ein wenig an zeichnung in der Donau und im Himmel, der Kontrast der linken Seite könnte auch besser sein.
    Gruß
    H1,
  • Dirk Frank Behr 10. August 2001, 23:58

    Willkommen bei fc !
    Gruß
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz