Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

792 5

ThomK59


Premium (Basic), Erfurt

Regen....

plätscherte auch in Denniston und war so ziemlich das einzige Geräusch dort oben. (NZ 32)

Zurück gelassen...
Zurück gelassen...
ThomK59

Vergessen...
Vergessen...
ThomK59

Kohle...
Kohle...
ThomK59

Kommentare 5

  • Jens Leonhardt 14. März 2007, 17:14

    Sollte es aber nicht ständig im Urlaub geben. :-)
    Gruß Leo
  • ThomK59 13. März 2007, 20:04

    @alle, danke für das Bemerken und die Anmerkungen zu dieser Serie.
    Es war einer der beeindruckendsten Orte die ich in NZ besucht habe. Stille, die nur vom Regen und ein paar Krähen unterbrochen wurde, Nebel und die Verbindung von Natur und den Resten der Mine!
    Ein paar hab ich noch, mal sehn... ;-)
    LG Thomas
  • Antje A. 13. März 2007, 9:05

    super wie das platscht ;.) aber eigentlich doch ein ziemlich tristes foto - desolation pur ...


    salute,Antje
  • Matthias Geist 12. März 2007, 22:55

    Starkes Motiv, so mit dem Motorblock halb im Wasser... So kann man Tristesse gut rüberbringen.
    Gruß
    Matthias
  • Elke H.R. 2 12. März 2007, 22:03

    Man sieht richtig die Tropfen auf der Pfütze aufschlagen.
    Klasse festgehalten !!
    LG Elke