753 3

nidza


kostenloses Benutzerkonto, villach

Kommentare 3

  • Maria Klein 2. April 2007, 18:32

    Hm, ich weiß nicht recht... was wolltest du mit diesem Bild denn transportieren?
    Für eine kritische Betrachtung/Charakterisierung des Modells ist es einen Tick zu glatt, aber in diese Richtung würde es meine Gedanken anregen, es wirkt irgendwie dokumentarisch.
    Für ein "einfach nur" erotisches Bild ist zuviel Ablenkendes drauf.
    Was mir besonders auffällt ist dieser starke Kontrast aus dem durch Blitzlicht und Farbe leuchtenden Oberkörper einerseits, und dem irgendwie profan, normal wirkenden Hintergrund und den Beinen, die etwas untergehen andererseits.
    Dazu wirkt die Pose auf mich persönlich etwas zu übertrieben aufreizend.

    Liebe Grüße, Maria
  • Ralf Voecking 2. April 2007, 16:33

    Denke der Blitz war schon so gewollt. Sag ich zumindest immer.,,,,, Scherz.,,,,,, Bild und model sind doch spitze. kompliment.Lg,Ralf
  • Felix Fasel 2. April 2007, 14:26

    der frontale blitz kommt mal furchtbar schlecht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz