Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 9

Michael03


Free Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 9

  • Michael03 28. Mai 2010, 22:03

    Hallo Anna, danke für Dein Lob, es war aber ein Sonnenuntergang ;).

    LG
    Michael
  • N. Claudia 28. Mai 2010, 12:50

    der sonnenaufgang ist ja wundervoll, diese warmen farben.. eine herrliche aufnahme...
    einen lg. claudia
  • G. H. H. 4. Mai 2010, 19:10

    Lieber Michael!
    In München sind auch SonnenAUFgänge so rot, kann dir das ja mal gerne zeigen! ;-) Komm vorbei!

    Liebe Grüße
    G.H.H.
  • Michael03 4. Mai 2010, 8:11

    Tja, liebe G.H.H., aus "dramaturgischen" Gründen musste der Mast leider entsorgt und das Bild etwas "gerauscht" werden. Hab das auch, soweit möglich, auch mal in "scharf" betrachtet, aber da sah das ganze recht langweilig aus. Auch wenn ich das Bild nicht selbst gemacht hätte, hätte ich auf nen Sonnenuntergang getippt, denn bei Sonnenaufgängen ist das Rot in der Regel nicht ganz so intensiv....
    Danke für die Kritik und noch mehr fürs Lob.

    Liebe Grüße
    Michael
  • G. H. H. 3. Mai 2010, 19:18

    Lieber Michael, a bisserl rauschen tut des aber schon, oder? ;-) Und wo ist überhaupt der Strommasten zu der Leitung hingekommen? ;-) *zauberzauber* Und woher weiß der max-92 eigentlich, dass das ein SonnenUNTERgang ist ... ? ;-)) Trotzdem hätte ich auch gerne so einen "goldenen Schuss" :-) LG G.H.H.
  • Michael03 3. Mai 2010, 8:41

    Hi Esther, danke für das Lob, darfst gerne texten... LG Michael
  • Esther Fischer 3. Mai 2010, 2:42

    wow lässt mich nur träumen von vielem....:-)
    Schön gesehen und schön interpretiert....
    Klasse
    lg Esther...
    lässt mich texten auf meiner homepage......
  • Michael03 3. Mai 2010, 0:15

    danke max-92, neuer Rekord - Bild grade mal 30 Sekunden online und schon so nen netten Kommentar...:)
  • Michael03 3. Mai 2010, 0:14

    Ohne die doofe Stromleitung wäre es natürlich noch besser geworden...:(