2.947 4

Ra Se


kostenloses Benutzerkonto

Red High Heels

Einfach nur wouwww !

Kommentare 4

  • ScK Fotografie 9. März 2005, 19:02

    bei so einem motiv ist es schwer etwas "besonderes" zu machen, was hierbei auch fehlt. zusätzlich ist es mit blitz fotografiert (stimmts?) wobei die farben (vor allem die haut) nicht so besonders werden.
    teppichboden eignet sich nicht so gut als hintergrund, ist sehr unruhig.
    achso und wenn die frau ein tatoo hat, nicht in der mitte abschneiden.
    gruss, sarah
  • Andreas Divjak 9. März 2005, 15:39

    Hi Romana!
    Ich muss mich dem Herbert bezüglich der Collagen anschliessen. Gilt natürlich auch für die blauen *g

    LG
    Andreas
  • Ra Se 9. März 2005, 15:06

    Danke für den netten Tip aber ich bin doch noch "blutige" Anfängerin und muss mioch erst mal einklicken :-)
  • Hef Foto 9. März 2005, 14:51

    Klasse Füß- / Schuhbilder.
    Ich mag das.

    Allerdings finde ich die Collage nicht so gelungen.
    Ein Bild überlappt das Hauptmotiv, die Hintergrundfarben sind sehr unterschiedlich.

    Veröffentliche doch die Bilder einzeln in einer ordentlichen Auflösung.

    Gruss
    Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz