Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 1

CrystalSurface


Free Mitglied, Filderstadt

Red Eye

Stuttgarter Schloss 2007

Kommentare 1

  • CrystalSurface 1. Juli 2008, 7:53

    Stimmt die Bilder sind nicht scharf....wollte ich aber auch nicht. Also ich persöhnlich finde das es so mehr Atmosphäre bekommt. Außerdem muss ich sagen das die Fotografin nicht perfekt gearbeitet hat so das ich an einigen Stellen echt stark nachbearbeiten musste.

    Die Augenfarbe is nicht aufgestempelt sondern das sind rote Kontaktlinsen + Nachbearbeitung.

    Glaub mir wenn du die Orginale siehst bekommst wahrscheinlich das nackte grausen ^^ war halt ne änfänger Fotografin.

    Lg Crystal