Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 5

Judith Lay-Golly


Basic Mitglied, Walzbachtal-Wössingen

Red beetle

Leider ist das Auge nicht scharf, aber das war das schärfste, was ich hinbekommen habe :-(

Kommentare 5

  • Fons van Swaal 5. September 2009, 11:46

    This Soldier Beetle is standing guard right on top of this weed, guess he is looking out for a female to , well look at this image it explains it all:

    Nice close up with shallow DOF......
    Greetings,
    F......
  • nyhr 11. August 2009, 14:42

    Hallo Judith,
    ein interessanter Bursche aus dem Makrobereich. Und ziemlich rot. Ich kenne mich mit Käfern nicht sonderlich gut aus und staune immer wieder, was da alles so rumkriecht auf unserer Erde.
    vielen Dank auch für Dein neuerliches Feedback, daß mir immer eine Hilfe ist.
    LG Karin
  • Oliver Sterchi 11. August 2009, 14:23

    Hallo Judith
    Da ist dir ein tolles Makro gelungen.
    Mir gefällt der Schärfeverlauf ausgesprochen gutt.
    Gruß Oliver
  • Judith Lay-Golly 10. August 2009, 22:58

    @ Stefan: Danke, ich weiß. Wollte eigentlich auch nicht den ganzen Käfer scharf haben, aber das Auge war schon angestrebt. Hätte halt das Stativ mitnehmen sollen.
    Liebe Grüße, Judith
  • Stefan Jo Fuchs 10. August 2009, 7:32

    ein wenig mehr geschlossene blende, um den schärfebereich zu vergrößern, wäre hier sicher recht gewesen. so erwischt die schärfe nur einen kleinen teil des kleinen roten käfers.
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz