Zurück zur Liste
Recycling einmal anders

Recycling einmal anders

553 2

Roman W. Hirsch


kostenloses Benutzerkonto, Hoboken

Recycling einmal anders

Ein weiteres Bild von meiner Tour nach Tschechien (mehr auf meiner HP)

Kommentare 2

  • Roman W. Hirsch 24. September 2008, 16:24

    Hallo Anja,
    nun also nicht nur bei wkw ;-)

    Danke für Deinen Kommentar, das Bild ist nicht in Prag, sondern in Kutna Hora entstanden (schau doch mal auf meiner Site vorbei). Es kann aber durchaus sein, dass es so etwas auch in Praha gibt. Zumindest von Wien weiß ich.

    Du hast ja auch viele schöne Pix produziert, sehr vielseitig...

    LG, Roman
  • Falling Star 21. September 2008, 10:55

    Hm, das kommt mir aber seeehr bekannt vor. Prag? Dort war ich damals auf Klassenfahrt, habe auch noch ganz viele Fotos von dort (naja, da hat mich die Fotografie noch nicht so interessiert - leider)
    Tolle Motive, hier schön festgehalten.

    LG aus KOblenz,
    Anja