348 7

Martin Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

real ray tracing

Sony DSC S70 (digital) 1/60 sec f/4,8 34 mm äquiv. Brennweite ISO 100.
Gradationskurven/Tonwertkorrektur Photoshop LE
Beschreibung, Erklärungen siehe unter 'Lichtspiel'.

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Arnfried Weber 3. Juli 2001, 8:54

    Ich bin selbst ein Fan von solchen Bildern. Erlebe es oft selbst wenn ich in aller Frühe aufstehe und in den Wald gehe. Habe aber meist keinen Fotoapparat
    dabei. (Morgensport)
    Ein sehr schönes Foto!
    Gruß Arnfried aus Dresden
  • Stefan Garbe 1. Juli 2001, 22:58

    schöne Stimmung - gefällt mir
  • David Reiners 1. Juli 2001, 15:08

    ist wirklich sehr schönes Bild.. hab ich noch nie gesehn so eine schöne Stimmung.... supertoll mit den Spiegelungen
  • Thomas Kunz 1. Juli 2001, 13:31

    Wunderbares Bild. Als ob man davorsteht, so gut ist die Stimmung eingefangen.
    Gruß Tom
  • Alexander Binde 1. Juli 2001, 13:29

    mir gehts wie günter ...eine wunderschöne stimmung gekonnt eingefangen...
    viele grüße
    alexander
  • Peter Depping 1. Juli 2001, 13:26

    Kannst Du mit dem Hochladen nicht zuwarten? :-))) Ich komme ja mit den Anmerkungen gar nicht nach! :-))) Ebenso stark wie das "Lichtspiel". Anmerkungen siehe dort.
  • Günter Schneider 1. Juli 2001, 13:22

    das gefällt mir NOCH besser !!
    super: die spiegelungen (und reflexe!) - und natürlich das licht !!!

Schlagwörter

Informationen

Ordner Tee
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz