Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
673 8

grinsekatze.


Free Mitglied, Berlin-Tempelhof

Kommentare 8

  • TomO Schneider 15. April 2010, 21:17

    Ob ich dir das glauben soll - immerhin nur die eine Seite ;-)
    Stark gemacht und suggestive Wirkung mit diesen Augen, die die Aussage irgendwie verstärken und zugleich mit leichter Ironie belegen. Fein !
    Tom
  • Habekeingeldfüreinecamera 26. März 2010, 17:43

    haha. ist ja extrem genial xD
    idee echt super !
  • Xenotox 26. März 2010, 11:34

    Bloß gut/Schade, daß die meisten Menschen diese Art von Buch nicht lesen können...
    Schön umgesetzt. Sehr pfiffig.

    LG Daniel.
  • Moritz Lehmann 26. März 2010, 0:58

    ich muss pappkamera(d) zustimme die augen sind der wahnsinn!
    und ich finde den hohen kontrast und die knalligenfarben sehr passend.
    ciao moritz
  • Pappkamera(d) 25. März 2010, 23:36

    .geile augen :D
  • seelenfolter 23. März 2010, 16:25

    ich find die farben auch sehr gut ...
    aber ich geb ihr/ihm recht der direckte blick wäre besser gewesen .... nehm ich an

    dickes lob und liebe grüße sabrina
  • keepsmile=) 23. März 2010, 16:05

    voll die lustige idee :-) ...cool :-)
  • David 23. März 2010, 15:37

    die farben gefallen mir gut ;
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in direkter blick in die kamera hätte mir besser gefallen.
    mfg
    goodeye