Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

242 4

miniHAHN


Premium (Pro), Freilandhaltung

ray of light!

;)

Kommentare 4

  • miniHAHN 9. April 2007, 19:44

    Danke BB, danke Vorname, merci Inger, gracie Neffe und danke Stift! :)

    Nee aber is' wahr: so auf halb drei außen is noch'n fetter Fleck! Das Leid aller fleißigen Objektivwechsler...
  • René Manz 7. April 2007, 20:22

    Sensorfleck?

    von wegen. :-)

    Spitzen Bild auch ohne Madonna
  • Inger D.-G. 14. März 2007, 13:52

    hihi, da ist aber noch ein Sensorfleck übriggeblieben :-))
    etwas über der Mitte rechts gen Bildrand....
    mir scheint, du mußt mal den Sensor reinigen...viel Spaß *ggg*
    alter Buddy Inger
  • Slack 14. März 2007, 1:29

    Klingt vielleicht seltsam, aber ich finde die Wolken selten klasse ;)
    Motiv ist natürlich auch fein, aber ich hätte mir da die Vögel schärfer und den Turm gerader gewünscht. Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau, schönes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz