Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 4

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Kommentare 4

  • Frank Mühlberg 25. Januar 2004, 16:40

    Mir gefallen immer wieder Aufnahmen die Sachen zeigen die man mit dem bloßen Auge nicht erkennt !
    Frank
  • Heinz R. 18. Januar 2004, 20:08

    @alle: Danke für euere Anmerkungen, es war schon eine Bilderserie nötig es so abzulichten ... ;-)

    vg Heinz
  • J. Te. 18. Januar 2004, 20:01

    So einfach wie es aussieht ist es gar nicht, so eine gelungene Aufnahme vom Reif zu produzieren...
    Mir sind mehrere Versuche in dieser Richtung schief gegangen...
    Gefällt mir sehr, auch das Blau des Himmels, das in den Kristallen gespiegelt wird.
    Grüße
    Jörg
  • Ludger Hes 18. Januar 2004, 19:05

    minimalistisch schön ...dachte erst, dass es sich um flüssiges Wasser handelt .... ziemlich blau der Rauhreif, es spiegelt sich darin wohl das Blau des Himmels :-)
    LG, Ludger