Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Raupe vom Jakobskrautbär

Raupe vom Jakobskrautbär

498 6

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Raupe vom Jakobskrautbär

Wie schon seit Jahren - auf Sylt aufgenommen. In diesem Jahr waren aber deutlich weniger Raupen zu sehen.

Kommentare 6

  • Daniela Boehm 28. August 2013, 21:31

    Prima sie sind wieder unterwegs ..LG Dani
  • Holger Wiedemann 28. August 2013, 20:09

    Richtig attraktiv - und das gleich drei Mal!
    Die Raupe mit der fantastischen Schärfe,
    Die Blüten und auch die Perspektive!
    Jetzt noch oben etwas mehr Platz und die Raupe einen Tick aus der horizontalen Mitte ...
    Ich beneide Dich um den Fund ;)
    LG Holger
  • Lieselotte D. 28. August 2013, 18:08

    Die Raupe sieht super aus. Klasswe Schärfe und Farbe. Einmal haben wir sie auch entdeckt.
    LG Lieselotte
  • Gerlinde Gottschalk 28. August 2013, 11:08

    Die sitzt ja schön getarnt in den Blüten. Tolle Farben, Schärfe und Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.
  • Marianne Schön 28. August 2013, 10:05

    Wunderschön ... die Raupe würde ich auch mal gerne finden...
    von dem Kraut haben wir ja genug aber die Raupe leider nicht.
    NG Marianne
  • Charly 28. August 2013, 8:35

    Sieht klasse aus. Farben und Schärfe stimmen. Ich habe
    auch wenige gesehen in diesem Jahr.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Raupen
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/540
Brennweite 5.4 mm
ISO 100