Raupe des Schwalbenschwanzes

Raupe des Schwalbenschwanzes

589 2

A. Schmitz 86


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Raupe des Schwalbenschwanzes

Die Raupe eines Schwalbenschwanzes. Aufgenommen in der Schavener Heide.

Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Kommentare 2

  • DSG - Dieter Schmitz 14. August 2013, 14:33

    Hey Andreas
    nun habe ich Dich auch hier gefunden.Nun das Foto ist ja gut geworden, war ja wieder ein schöner Tag in der Schavener-Heide. Habe die Raube auch mal bei meinen Fotos eingesetzt.Hoffentlich fällt die Beurteilung nicht zu arg aus.
    Gruß aus Gemünd
  • Sonja Haase 13. August 2013, 15:10

    Schön das du eine meiner Lieblingsraupen fotografieren konntest. Leider fand ich noch keine in diesem Jahr. Deine Aufnahme finde ich gelungen. Ich würde aber noch mehr zuschneiden damit die Raupe mit der Futterpflanze noch besser zur Geltung kommt, bzw. um den linken orangenen Rand weg zu bekommen. Nur meine persönliche Meinung. Der HG im Allgemeinen ist dir wunderbar gelungen. VG Sonja.
    Winzlinge
    Winzlinge
    Sonja Haase

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotografie
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200