740 3

PolloDiablo


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Rilo Naumann 21. Dezember 2012, 14:00

    AO = Ambient Occlusion (gefakte Eckenverschattung)
    HG = Hintergrund :-)
    GI = Global Illumination (früher mal Radiosity bei cinema4d genannt).

    Für den Anfang ist es gar nicht schlecht.

    Die AO Stärke solltest Du deutlich herabsetzen, kann man evtl. auch ganz weglassen - treibt die Renderzeit sehr hoch.
    Mit den Details der GI-Settings solltest Du Dich nochnmal auseinander setzen - die sind hier etwas zu grob eingestellt.

    Für feedback ist doch die fc da :-)
  • PolloDiablo 20. Dezember 2012, 22:55

    Also ich mache meine ganzen pics mit C4D aber ich bin halt noch sehr unerfahren und musste mir alles selbst beibringen.. was heißt denn AO oder HG-Infos oder GI ^^

    Danke fürs Feedback :P
  • Rilo Naumann 19. Dezember 2012, 15:02

    Schreib doch mal ein paar HG-Infos dazu (welcher Modeller, Renderer, System specs etc.).
    Die Bodentextur ist für mein Empfinden viel zu groß und spiegelt zu stark, die Fenster scheinen nur "aufgeklebte" leuchtende Platten zu sein, das AO in den Ecken ist vieeel zu stark.
    Das GI oben über den Lichtern (Fenstern) ist noch scheckig - da muß noch fein getuned werden :-)

    Stell noch ein paar Möbel rein, damit die Größenverhältnisse klar werden....

    LG Rilo