10.232 12

Model Michelle Chevrier


kostenloses Benutzerkonto, berlin

rauch pause..

mitten beim shooting .. ;-))

manche von euch erinnern sich sicher noch an meine schrankwandbilder :

und mich dann auch noch ausziehen ;-))
und mich dann auch noch ausziehen ;-))
Model Michelle Chevrier
.. grins ..


dieses hier ist mal wieder eins aus einer weiteren stripserie ..immer für eine amerikanische site .. und die amis sind ganz heiß auf genau solche bilder .. kicher ..


shooting wieder mit andreas ..

bearbeitet hab ichs mit absicht gar nich .. ich muß nich immer aussehen wie gebügelt ..:-)

Kommentare 12

  • Christian Klein 1 25. März 2011, 18:35

    selbst in der Pause siehst Du noch super aus...

    LG CK
  • St. Gutmann 3. August 2004, 14:52

    Mit dir ne Pause zu machen, da würde ein Päckchen drauf gehen glaube ich!
    Süß siehst du da aus.
    LG
    SG
  • Model Michelle Chevrier 7. Juli 2004, 10:19

    @ heiko .. ich glaub es gibt so eibige die glattgebügelte gesichtszüge auch in natura toll finden würden ;-)

    aber ich mag das bild auch .. dank dir ..

    @ rolf ja ich weiß , die füße fehlen mir auch .. ;-)
    dank dir ..

    lg michelle
  • Rolf Engeler 6. Juli 2004, 19:47

    wenn noch deine füße mit drauf wären
    wäre es perfekt
    gefällt mir aber

    lg rolf
  • HSMD 6. Juli 2004, 8:08

    Ach Michelle, du siehst doch so unbearbeitet noch viel besser aus. Wer mag schon solche glattgebügelten Gesichtszüge in natura? Ich jedenfalls nicht. Bleib wie du bist und zeig dich uns weiter so....ganz große Klasse.

    lg Heiko
  • Model Michelle Chevrier 6. Juli 2004, 7:03

    @ uwe ..lach mit ihm zu arbeiten is ganz easy .. aber an dem tag war ich eventuell eh geschafft kann sein ;-))
    und ich glaub auch ich wollte gar nich rauchen aber da die amsi das mögen hab ichs in dem moment doch getan .. grins ..
    dank dir

    @ der hesse .. egal ;-)

    @ binaca .. ui lieben dank .. freu .. .. das is ein liebes tolles kompliment .. :-)
    und ne nich webcam .. ne stripserie aus fotos gemacht .. zum anfang hab ich alles an und zum schluß bin ich nackt .. ( kein!!!!! fsk 18 einfach eben nackt ) .. :-)

    lg an euch
    michelle
  • Der Hesse 5. Juli 2004, 23:03

    Rauchen ist ungesund :-))
    LG aus Potsdam
    Der Hesse
  • Model Michelle Chevrier 5. Juli 2004, 21:18

    ha du hast es gesehen .. sehr gut .. denn ich finde ich sehe echt müdchen aus auf dem bild..
    dank dir ..

    lg michelle
  • Model Michelle Chevrier 5. Juli 2004, 20:57

    @ markus ;-))))

    @ michael ..mh also ich weiß jetzt nur das sie es mögen wenn man raucht , strumpfhosen werden oft verlangt ( mehr als strümpfe ) und naja so den mädchen von nebenan stil halt .. :-)
  • Markus A. R. 5. Juli 2004, 20:56


    ...............die AMIS!!!!!
    *fg

    cheers
    m@rkus
  • Model Michelle Chevrier 5. Juli 2004, 20:53

    @ all
    grins .. mir solls recht sein .. die shootings sind immer sehr easy und angenehm .. und ich mag viele bilder sogar ganz gerne aus den serien .. wie gesagt ich mags nich immer nur hochglanzmäßig!

    @ stefan .. ähm die rauchpause gehört zum shooting . wie oben ja erwähnt .. grins .. rauchen finden die amis ganz toll .. :-))

    lg an euch
    michelle
  • Stefan Pasta 5. Juli 2004, 20:53

    hmm für ne rauch pause OK...

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 10.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von