Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.717 2

Thomas Grauel


Basic Mitglied, Kevelaer

Rathaus Tokio

Da staunt selbst die Statue über dessen Höhe ;-)
Tokio, Juni 2000

Kommentare 2

  • Susanne Cermak-Kurka 16. Juni 2005, 9:00

    Eine super Aufnahme! Abdunkeln des oberen Teiles des Towers kann ich mir gut vorstellen, doch das Aufhellen der "Zeichnung" in der Statue würde ich besser bleiben lassen. LG Susanne
  • Markus O. 13. Juni 2005, 22:28

    Hi, super Foto.
    Der Kontrast ist allerdings ein wenig hoch. Wenn noch Zeichnung in der Statue ist wuerd ich sie lokal etwas heller machen und den oberen Teil der Tower etwas abdunkeln. Aber trotzdem super!

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz