Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Rastplatz

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.
(Indianische Weisheit)
Aufgenommen im Park von Schloss Clemenswerth im Emsland
Pseudo HDR

Kommentare 3

  • Reinhard Wester 19. September 2011, 18:15

    Hallo Heinz Paul,
    bei Deinen Bildern kann man wirklich nur ganz ganz selten Kritik anbringen, aber hier tue ich es einmal:
    Das Bild in seiner Gestaltung und Schärfe ist sehr schön, nur der Rasen ist mir etwas zu grün und die weiße Bank überstrahlt. Da könntest Du mit etwas Bearbeitung sicher das Letzte noch rauholen; dann wär's perfekt.
    Gruß Reinhard
  • antonio naranjo ojeda 18. September 2011, 18:57

    bonito tratamiento saludos
  • ring-ding 18. September 2011, 16:39

    Die Weisheiten helfen einem manchmal, sich selbst und das was man tut, zu überdenken. Ja, die Indianer hatten und haben immer noch Recht ! Eigentlich haben sich die "Zeiten" nicht geändert, nur die äußeren Umstände.
    Viele Grüße
    Jörg