Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rastplatz in Omen

Rastplatz in Omen

490 2

Danuta Paulina Moron`


Free Mitglied, Braunschweig

Rastplatz in Omen

hier gab es sogar Seife um sich die Hände waschen zu können und die Toilette war so sauber, dass ich 2 mal schauen musste. Tja manche German Rastplätze mussten hier mal Reinschauen, da würden die total rot vor Scham.

Kommentare 2

  • Danuta Paulina Moron` 30. Oktober 2008, 23:44

    Hallo Juan,
    der Platz ist frei pleas kannst Platz nehmen :o)

    Liebe Grüße aus Braunschweig

    Dayan
  • Juan 30. Oktober 2008, 9:35

    das wäre mir allerdings schon lieber, als das was ich sehe, wenn ich im Moment zum Fenster hinausschae, Schnee, Schnee, nur noch Schnee..
    Da der Stuhl neben dir frei ist, lass ich mich einfach nieder..
    LG. Juan.