Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

917 1

Jan Lottgen


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

rasend

Nachdem ich schon einmal erfolgreich eines dieser schnellen Tiere auf CCD bannen konnte,

rasend
rasend
Jan Lottgen

habe ich mich wieder auf die Lauer gelegt und dank Serienbildfunktion erneut einen Treffer gelandet.

Kommentare 1

  • Arne X 2. Dezember 2005, 11:43

    ... hab mich rangeschlichen...
    (nach dem Blitz sind sie blitzschnell verschwunden)
    ... Motor wär schon wichtig für Schneckenfotografien...