1.549 5

Rainer Beyer


Premium (Basic), Hetzerath

Raps #03

Nikon D300
1/80 sec - f16 - ISO 200 - 232mm

Leider ist der Löwenzahn verblüht, aber auch die "Pustblumen" machen sich ganz gut - oder?

Kommentare 5

  • jose333 21. Juni 2009, 5:56

    jolie photo Jose
  • Marroni 12. Mai 2009, 23:34

    Das liebe ich am Frühling, Bunte Felder welche nach einem düsteren Winter wieder Fröhlichkeit herbeirufen. Sehr schöne Aufnahme. Das erste Mal dass ich Raps und Pusteblumen (Pflichtprogramm :-) ) ein einem Bild sehe.
    LG
    Marroni
  • FOTO-BERNY 11. Mai 2009, 19:49

    Hallo
    ein tolles Motiv mit natürlicher Farbe und prima Schärfe.
    gut gemacht-
    Lg. Bernd


  • Holger Wiedemann 9. Mai 2009, 20:07

    Das wirkt! Das Foto hat unheimliche Tiefe und wirklich gute Kontraste - Mehr davon!!
  • Karin-Gitta 9. Mai 2009, 19:51

    Die Pusteblumen machen sich super, guter Kontrast zum Raps und dem Grün dazwischen. Klasse Aufnahme.
    LG Karin