997 3

Wolfram Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Rangierbahnhof I

Vegetation auf ehem. Rangierbhf. Heidelberg.

Kommentare 3

  • Wolfram Kramer 10. Juni 2004, 14:29

    Keine Sorge, da kommt kein Castor oder sonst irgendein Zug mehr vorbei. Höchstens Planierraupen und Bagger, wenn die Stadt Heidelberg "besseres" mit dem Gelände vorhat...
    Hallo Ida, schön daß es Dir gefällt (dachte ich mir schon fast :-).
  • Nick V 9. Juni 2004, 17:57

    DA hast Du ein Super Auge gehabt. Wundert mich dass die Pflanze noch steht...oder fährt da gar kein Zug mehr auf dem Gleis?
    LG Nick
  • Niels Menke 9. Juni 2004, 16:29

    Das kleine renitente Pflänzchen gefällt mir. Ob es beim nächsten Castor-Transport ne Chance hat? Die Bahn kommt! gruss nach hd
    niels

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz