Randerscheinungen

Randerscheinungen

371 6

Brigitte Leiwesmeier


kostenloses Benutzerkonto, Salzkotten

Randerscheinungen

habe durch ein Glas geschaut und die Farben versucht nachzustellen...

Kommentare 6

  • Gerhard Brandstetter 17. Juli 2001, 16:52

    Hallo Brigitte,
    auch mir machen die EBV-Spielereien Spaß.
    Und dein Effekt wirkt ja wirklich nicht schlecht.
  • Brigitte Leiwesmeier 16. Juli 2001, 18:45

    da hab ich viel " gemurkst", denn ich hatte irgend einen Zeitungsschnipsel, den ich dann durch EBV -wie richtig rausgefunden - getürkt habe...macht aber Spaß, welche Effekt man so erzielen kann.
  • Marita Schreiber 15. Juli 2001, 21:40

    Sieht aus wie EBV "Tunneleffekt" z.B. mit Picture Publisher
  • Gerhard Brandstetter 15. Juli 2001, 20:35

    @ Hartmut: EBV = Elektronische Bildverarbeitung.
    Das Bild sieht so aus, als ob die Farben Verfälscht sind. Ich kann mich natürlich aber auch täuschen. Was sagt Brigitte dazu?
  • Hartmut Schlottke 15. Juli 2001, 20:17

    Gefällt mir, dein Blick für Glas. Das ganze wirkt kühl, unterkühlt? Hat mit der Farbauswahl zu tun.
    Hast du noch andere Gläser im Haushalt?
    Bei der Gelegenheit, Gerhard - was heisst EBV?
    Gruss - Hartmut
  • Gerhard Brandstetter 15. Juli 2001, 20:07

    Schön abstrakt - aber etwas viel EBV - oder? Könnte ich mir mit sorgfältiger Beleuchtung auch im Original gut vorstellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von