2.987 3

Hannah Maren


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Ramada Plaza

Herzlichen Dank an Philippe Lambert für das tolle Shooting auf dem Basler Messeplatz! Dezente Bearbeitung ist von mir.

in between
in between
Hannah Maren

nice reflection
nice reflection
Hannah Maren

look look
look look
Hannah Maren

Kommentare 3

  • 1afoto 14. Mai 2010, 23:21

    Ich finds schön, mir gefällt es.
    LG Thomas
  • Michael Jochum 14. Mai 2010, 23:18

    Die Sonnenspiegelung neben dem Model ist klasse, das muß ich mir merken. Die Haltung ist, schön, aufgeweckt und lebhaft.

    Die Tasche links stört ein bischen, ich hätte sowieso vielleicht ein wenig links geschnitten, zu viel Details im Hintergrund lenken nur ab, die geometrischen Strukturen der Fassade hinten riechen völlig.

    Aber insgesammt geglückt, ein Bild mit dem man sich gerne länger beschäftigt.
  • Erwin Scheiböck 14. Mai 2010, 22:42

    Gefällt mir !

    LG Erwin