688 8

Rajko Buchwald


kostenloses Benutzerkonto, geploppt

+.

Praktica SuperTL1000, 50/1.8 mit Blende 8 glaub ich, 60tel, IlfordFP5 glaub ich , scan vom Negativ.
Ansonsten wars ganzschön kalt, aber trotzdem interessant und schön :)
Dank dir, mein Hase :)

DianaF

+--|
+--|
Rajko Buchwald

Kommentare 8

  • Rajko Buchwald 1. Dezember 2005, 11:45

    Mhh......wär ne idee mit dem Blick nach unten, aber das wär dann gegen die horizontale Linie - hätten wir mal ausprobieren können - nuja, die Platte is ja noch da :)
  • DianaF 30. November 2005, 19:27

    noch kühler und einsamer wärs doch aber mit nem blick nach unten gewesen.
    wann bilder kommen? wenn mein schatzi sich mal meinen lappi und den scanner zur brust genommen hat ;)
  • Rajko Buchwald 30. November 2005, 18:52

    @Marco
    hui, scheen, nen comment von dir :) ich muss mich auch mal bei dir austoben, aber schenk mir mal einer die Zeit dafür - wird aber noch gemacht :)
    Ich hätt gern links noch bissl mehr freien Raum gehabt, aber dafür war ich dann zu klein - vielleicht kann da ja mal Marcus helfen ;)
    Der leere Raum ist aber gewollt, sowie auch der Blick nach rechts - es sollte eine kühle, unpersönliche Stimmung entstehen - bissl davon is zu sehen. also in etwa so, wie es auch Floh sieht

    @Diana
    Eigene Richtung? na ich weiß nich.....und außerdem sollste mal deine Bilder nich so schlecht hinstellen, ja?? Wann kommen denn da welche?? Immerhin weiß ich ja, dass sie gut sind, also, los, hol sie raus und zeig sie uns *knutschaaa*
  • Rajko Buchwald 30. November 2005, 18:52

    @ marcus
    Mhh...auf dem crt daheim war mehr Kontrast drauf - hier uff arbeet siehts auch bissl schwach aus. Ich hab mir mal nen Testbild gebaut und werd den daheim mal anpassen.
  • DianaF 30. November 2005, 11:09

    hab das gefühl, du hast jetzt deine eigene richtung gefunden, wenn ich so an deine letzten filme denke ... hoffentlich gibts hier bald mehr von den bildern ... bin stolz auf dich!
    ich brauch urlaub, wenn ich die augenringe so sehe ;)
    @ marco: ich habe gewartet ... dauert doch alles ein bissl mit der einstellerei ;) ...

  • Floh Heinen 30. November 2005, 10:18

    einschönes Bild. Ich mag die Tonung und die Wirkung, die es auf mich macht. Ohne den "leeren" Raum links würde es nicht so einsam wirken.
    Gruß
    Floh
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 30. November 2005, 10:06

    Na endlich wiedermal ein neues Bild von Euch oder vielmehr jetzt von Dir !

    Nicht schlecht, was ich mich nur frage, obwohl ich auch nich unbedingt alles nach Vorgabe mache und gern gegen den Strom schwimme: Warum hast Du links so viel Raum gelassen?

    Aber ansonsten gefällt es mir. Falls es gesteltl war wirkt es immer noch sehr natürlich. Es wirkt als würde Diana, in der Kälte aus nen Bus oder so warten!

    bye sagt
    Marco
  • marcus groehlich 30. November 2005, 9:42

    mag ich, auch wenn für mich der kontrast noch ne spur hätt knackiger sein können.
    vg marcus