Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 2

Rainbowmorning

Heute gegen 6.30 Uhr stand er über unserem Pool. Erst wie ein Pfad zu einer weißen Wolke, dann baute er sich komplett auf. Da bin ich fix raus aus dem Pool, die Kamera holen :-) Man muss Prioritäten setzen!

Kommentare 2

  • Ute Witzel 2. August 2006, 23:20

    Sehr schöne kräftige Farben hast Du da zum frühen Morgen eingefangen. Leider war der Morgen noch das Beste an dem Tag, somit hast Du Deine Prioritäten genau zur rechten Zeit gesetzt.
    LG und weiter so, mehr, mehr... !
    Ute
  • N. Claudia 2. August 2006, 7:16

    ..das denke ich mir auch manchmal...
    sehr schön ist dein regenbogen geworden. kaum sieht man ihn muss man sich beeilen um ihn auch einfangen zu können...
    wünsche dir einen schönen tag und lg. c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz