7.483 6

Gerd Wempen


kostenloses Benutzerkonto, Wildeshausen

Rahel Frey

Bild entstand beim DTM Roll Out am 13.05.2011 in Zandvoort. Rahel Frey kommt vor Mike Rockenfeller über die Kuppe. Ich fand es ganz gelungen. Was meint Ihr dazu?

Kommentare 6

  • Gerd Wempen 13. November 2011, 22:25

    da ist ein Zaun dawischen. Leider hab ich keine von den Westen, alle Fotos sind von Zuschauerplätzen aus gemacht
  • Benjamin Thäte 13. November 2011, 19:01

    die idee vom Bild her ist nicht schlecht, leider kenne ich die Gegebenheiten vor Ort nicht.Ist ein Zaun zwischen dir und der Rennstrecke und machst du das Foto vom normalen Zuschauerplatz? Dann ist ds Foto nicht all zu schlecht.Wenn du aber dank Fotoweste eine frei sicht hast dann ist es ein schlechtes Foto da man viel mehr bewegungsfreiheit hinter der Leitplanke hat
    ... benjamin ...
  • Gerd Wempen 6. Juli 2011, 23:02

    Zum Fotos machen ist Zandvoort sehr genial...
  • Michael Freisen 6. Juli 2011, 20:38

    in zandvoort war ich auch schon. eine tolle strecke. vom flimmern mal abgesehen, was man aber auch nicht wegbekommt und was dann auch dazu gehört, finde ich es gelungen.

    lg michael
  • Martin Adler 22. Mai 2011, 22:39

    Die Idee ist gut, nur hat dir die Hitze und das 'Flimmern' einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Von da her fehlt dem Bild die relevante Schärfe.

    Gruß Martin
  • mb-sportpictures 22. Mai 2011, 16:18

    von der Idee her bzw, von der action gefällt es mir echt gut, auch mit den zwei rennern auf dem anderem Streckenabschnitt,
    nur fehlt mir hier irgendwie ein wenig die schärfe es wirkt alles irgendwie so wellig?

    viele grüße michael

Informationen

Sektion
Views 7.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200