12.190 146

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Rage!

"As an outcast I paced defeat
Seeking comfort in this painful retreat
Made an oracle against my will
Word spread of miraculous skills

Premonitions call my name
I once doubted them all when they came
Now I embrace it and I'll never be the same
(…)"
Scar Symmetry

Zeigt her eure Photokina-Hulks!
Hier z.B. eine witzige Idee:

(obwohl man mit Hulk besser keine Witze machen sollte, Stephan!)
:-)

Kommentare 146

  • Kin3tix 17. Oktober 2012, 12:53

    einfach nur Hammer, kompliment !

    schöne Grüße
    Oguzhan
  • Norbert Kalus 27. April 2009, 20:15

    das ist doch mal was
    dieses sowie die anderen Bilder sind einfach klasse
    diese art Bearbeitung würde ich gerne können.
    habe dich gleich auf orange gesetzt

    Gruß Nobby
  • Patric (PADDY) 6. April 2009, 17:13

    oh man ... das Bild rettet echt meinen Tag. Respekt !!!
  • Karl Mazus 24. März 2009, 23:11

    Ich sag nur...
    GODLIKE!

    LGK
  • ~Peter Licht~ 24. März 2009, 6:52

    @calvin: ich mag auch fliegen ... komme aber trotzdem nicht in die galerie ;-(

    ~Fly III~
    ~Fly III~
    ~Peter Licht~


    lg
    peter
  • michael mueller photography 23. März 2009, 23:05

    Was eine geile Diskussion! Ich weiss gar nicht warum sich die Leute noch über Contravoter aufregen ... man gut das ich mir den ganzen fc-Kindergarten nicht mehr allzu sehr antue ... Neuer Account ... keine Buddys ... meiner Meinung nach gute Bilder ... 1 Anmerkung .. mal 2 ... aber soll ich Euch was sagen? Diese 2 Anmerkungen sind mir 100 mal wichtiger als das ganze Buddygehabe ... daher schaff ich es auch nie in die fc-Elite - ich habe einfach zu wenig Buddys ... obwohl - ein Sterchen hab ich schon ... SCHITT!

    Gruss, Micha ...
  • Calvin Hollywood 23. März 2009, 20:43

    @STephan
    Ok.. ich dachte ich geh auf Nummer sicher. Nichts wars:-)

    lg Calvin
  • Miss Fliegenpilz 23. März 2009, 15:07

    ja ja, die geheimen contravoter, aber vielleicht sind die gar nicht verantwortlich, sondern der rasenmähermann, er lebt im internet und bestimmt welche bilder in die galerie kommen, dann hat das ganze gejammer keinen zweck ihr müsst kontakt zum rasenmähermann aufnehmen http://www.youtube.com/watch?v=KhK0NALcWk0&feature=related , betet zum allmächtigen rasenmähermann damit er euer bild in die galerie schafft, den er hat die macht ;o))
  • akonto 23. März 2009, 14:00

    Ich würde die Contra-Voter ja akzeptieren, wenn sie ihre Meinung öffentlich machen würden, aber so...wissen wir Digiart-Bastler garnicht woran wir sind...

    mfg Axel
  • Third Eye 23. März 2009, 10:27

    Immer das gleiche Ritual unter einem abgelehnten Bild, egal welcher Kategorie, es scheint mir eher dazu zu dienen sich gegenseitig zu bestätigen und die Andersdenkenden zu verbellen, welche dann möglicherweise zurückbellen, was wiederum zu lustigen Raufereien führen kann ;)
  • Olaf Giermann (10dency) 23. März 2009, 9:36

    @Heinrich v.Schimmer
    Eigentlich schreibst du nix anderes als ich. Lies nochmal oben. Ein "reflexives" Pro kriegt von mir eh kein Bild, auch Digiart nicht, und ich hab auch nix gegen Nicht-Digiart-Bilder in der Galerie.
  • °XoMi° 23. März 2009, 9:26

    hm hätte mit nem knapperen ergebnis gerechnet, na ist und bleibt einer meiner alltime-favs :)

    lg micha
  • Heinrich v. Schimmer 23. März 2009, 8:16

    @Calvin & Olaf: Letztendlich habt ihr einen ähnlichen Standpunkt wie die Leute, die für Eintönigkeit in der Galerie sorgen.
    {Heiligenschein} Ich finde ein gut geknipstes Eichhörnchen gut, genauso wie ein gutes Libellen-Makro, also kriegen die von mir auch ein Pro. Genauso wie ein Akt- oder Fetischfoto von mir nicht reflexiv ein Pro bekommt, nur weil es in meinen Bereich fällt. {/Heiligenschein}

    Wo ist das Problem, wenn sich im Galeriebereich "Viecher" 500 Eichhörnchen tummeln? Solange die anderen Bereiche nicht geschlossen werden, weil der Platz ausgeht...

    BTW, zählt mal die Galeriebilder von Brownz ;-(
  • Olaf Giermann (10dency) 22. März 2009, 23:17

    Eigentlich liebe ich ja Eichhörnchen. Sind putzig, haben einen großen buschigen Schwanz *hüstel*, helfen beim Pflanzen von Nussbäumen und erinnern mich von der Farbe an Hellboy. Und Hellboy find ich gut. Und Hellboy ist Fantasy.

    Deshalb versteh ich gar nicht, was Eichhörnchenfotografen gegen Fantasy haben!

    Du siehst: Diskussionsstoff gibt es definitiv genug! :-D
  • Calvin Hollywood 22. März 2009, 22:47

    *lach*
    Eigentlich vote ich nie.
    Aber ich habe schon Contra für Eichhörnchen gevotet weil ich sie nicht in der Galerie sehen möchte.
    Ich schau sehr oft in die Galerie und finde Eichhörnchen oder Libellen nicht ansprechend. Von dem her sollen sie meiner _Meinung nach nicht in die Galerie.
    Und ich denke es ist mein Recht mitzubestimmen was rein soll und was nicht.
    Mein Contra bedeutet ja keine schlechte Leistung des Fotografen. Bedeutet einfach nur "Nicht mein Ding".

    Aber ich seh schon.... das Thema nehmen wir uns in Graz vor. Das wird ein langer Abend:-)))

    lg Calvin