1.602 8

Tanja Pfisterer


kostenloses Benutzerkonto, Illertissen

Ragdoll

Ragdoll Kater 9 Monate.

NC freihand Kunstlicht

Kommentare 8

  • .sarah. 25. Februar 2014, 13:51

    Ooooooh, so wird mein Oskar also in einem halben Jahr aussehen... :) Schönes Foto! Schau doch mal bei mir vorbei - habe ein Bild von Oskar hochgeladen :)

    LG Sarah
  • Dinchen149 13. Juni 2008, 19:00

    ein hübscher bicolor kater
  • Mi Gia Gio 26. November 2007, 23:16

    Hallo Tanja,
    was für eine Farbharmonie! Sehr schön.
    Grüße Michaela
  • Mi Gia Gio 25. Oktober 2007, 0:39

    Hallo Tanja,
    die Augen ! Wahnsinn! Schön gezeichnetes Köpfchen.
    Grüße Michaela
  • Monika M. 6. Januar 2003, 19:11

    Und noch so eine wunderschöne Ragdoll. Ich bin be-
    geistert! Vorallem haben deine die gewünschten blauen Augen, die hat nur mein Heiliger Birma, Daisy hat mehr grau/blaue. Aber egal ich habe sie trotzdem total lieb, vorallem weil sie eine so besondere Katze ist die "Ragldoll"

    LG Monika
  • Blende EinsAcht 9. Dezember 2002, 14:14

    ach ja - ich hätte den ausschnitt vielleicht noch etwas enger gewählt. etwas von der weissen wand weggeschnitten!

    lg
    barbara
  • Blende EinsAcht 9. Dezember 2002, 14:13

    hübscher bengel. gefällt mir. die augen sind doch immer wieder faszinierend! ich such noch nen kameraden für meinen coonie - bin auch am überlegen obs ne ragdoll werden soll... kannst mir bei gelegenheit ja mal bericht erstatten :-)))))

    lg
    barbara
  • Herbert Svatunek 9. Dezember 2002, 13:51

    Hi, Tanja!

    Ein süßes Kerlchen, der Kleine!
    Haben uns auch für Ragdolls interessiert vor 1 Jahr, aber leider keinen Züchter in unserer Nähe (Wien) gefunden. Jetzt sind es 2 Mädels der Rasse "Heilige Birma" geworden!
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, auch die farbliche Abstimmung - die blauen Augen dieser Rasse sind einfach toll.

    Herby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz