371 5

va bene


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 5

  • Köhlerin 6. August 2016, 21:54

    Passen doch fein zum Mäuerchen. Man muss aber nicht immer alles kaputt machen, um es zu fotografieren ;-)
    LG Köhlerin
  • Lucy Trachsel 5. August 2016, 8:16

    Gute und amüsante Präsentation. Man schaut mehrmals hin :-)
    Der Kontrast zwischen warmen und kalten Farben gefällt mir auch gut.
  • va bene 4. August 2016, 19:25

    Wenn ein Bild mit etwas verwirren kann, werte ich es positiv. :-)
    Natürlich ein Wecker - eigentlich habe ich es als versenkt hinter einem Einschnitt in einer Blechplatte geplant. Ein Spiel mit der Größe -
  • Brita H. 4. August 2016, 13:33

    Das sieht nach altem Uhrwerk aus. Neulich hab ich nämlich auch eine alte Armbanduhr aufgemacht und Ähnliches gesehen.
    Die Plazierung des Bildes vom Räderwerks auf der alten Mauer passt prima.
    Gefällt mir.
    LG Brita
  • crossover.pictures - Christian Nenno 4. August 2016, 9:42

    ein verwirrend gutes Bild. Fotomontage oder ist das ein echter Einblick und wenn ja in was? Die Geschichte zum Bild bittttttte :-)

Informationen

Sektion
Ordner montage
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.5 mm
ISO 200