Zurück zur Liste
Radieschen gefällig?

Radieschen gefällig?

1.260 2

K-G-B


kostenloses Benutzerkonto, Grafschaft

Radieschen gefällig?

etwas anderes Shooting mit Dr. Dietmar Bahn, Dankeschön!

Kommentare 2

  • Jimmy Pictures 4. Juni 2008, 23:05

    hi kathy,
    erstmal das lob...
    ich liebe îdeenreiche fotos mit herz...klasse
    dann mein eindruck...
    die farben am körper/gesicht dürften stärker sein sind was blass.das shoot schein lange gedauert zu haben da das grüne am gemüse schon mehr als hängt..
    zu guter letzt..
    die idee und die umsetzung finde ich schon so prägnant das aus meiner sicht die brust auf den anderen bildern nur den blick ablenkt vom wunderbaren gesicht mit den süssen öhrchen..
    nicht falsch verstehen...deine weibliche ausstrahlung ist sehr dominant aber eben die öhrchen und mörchen wollen die ganze aufmerksamkeit!
    lg jimmy
  • InStylePhoto 4. Juni 2008, 22:00

    Hammer Aufnahme!!! Tolle Idee!!! Mal was anderes!!! Gruß ISP

Informationen

Sektion
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz