Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 4

Söän


Free Mitglied, Dortmund

racing is life!

ich bin so hin und her gerissen. ich finds schon recht cool, auch das abgeschnittene stört mich nicht so wirklich. aber was denk ihr?
sagt mal bitte was. anmerkung: helleres t-shirt wäre besser gewesen!

Kommentare 4

  • Ernst Boehm 21. Mai 2009, 14:43

    Tolle Action!
    Gruß Ernst
  • Henrik Schneider 20. Mai 2009, 17:18

    Ruhig längere Zeiten, dafür dann größere Blenden verwenden. Der Blitzeinsatz geht hier fast unter.
    Jumper
    Jumper
    Henrik Schneider
  • Thomas Sommer. 19. Mai 2009, 22:09

    Dunkles T-shirt hebt sich gut vom Himmel ab ;-)
    ...müße doch per EBV noch ein wenig heller gehen.
    Das Angeschnittenen finde ich nicht so ideal aber sonst ist es gelungen!
    Grüße, Thomas
  • Linda S. aus E. 19. Mai 2009, 20:02

    Helles t-shirt ist immer besser:-)
    Wäre aber ein Stück zurück, so das der Fahrer doch
    ganz drauf ist. Auch mit der Belichtung musst du noch etwas spielen, damit der Fahrer etwas heller und der Himmel nicht zu hell wird.Der Schärfebereich kommt aber schon ganz gut.
    (das schreibt dir eine, die auch jede Menge Fehler macht :-) )
    LG Linda