Rachengold Quartett

Rachengold Quartett

4.844 4

Katrin Sommerweiss


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim

Rachengold Quartett

Nein, ich habe kein Studio, es ist ein Arbeitszimmer. Ich bin ja auch ein Hobbyfotograf und so muß dieses super Barbershop-Quartett vor mir in einer Wohnung auf der Erde liegen.
Wer mehr über dieses Quartett erfahren bzw hören will, kann es im Internet www.rachengold-quartett.de besuchen.

Kommentare 4

  • Georg Götz 29. Januar 2007, 16:55

    Sehr schön den Moment festgehalten. Klasse Idee und saubere Umsetzung machen daraus einen echten Hingucker.
    LG
    Georg
  • Katrin Sommerweiss 28. Januar 2007, 21:17

    Die Ideen, was ich fotografieren soll, kamen von den Mädels ( sind ja nicht alles Mädels) selbst.
    Sollten Fotos für ihre Webside werden.
    LG, Katrin.
  • tolbiacum 28. Januar 2007, 21:12

    tolle idee ein quartett so aufzunehmen
    gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Eric Dittmann 28. Januar 2007, 21:08

    Der Stern gefällt mir! Ungewöhnliche Perspektive. Mit verscheidenen Gesichtsasdrücken, die jede für sich eine Geschichte erzählen.
    Tolle Truppe kann man meinen.

    Gruß
    Didi