Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 7

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

R1

ein kleines Motorradshooting ;-))

Aufgenommen mit Pentax 6x7, 105mm/2.4 auf Fuji Velvia 50.

Diascan


siehe auch:

R1- Detail
R1- Detail
Mario Tietjen
mal 'ne R1
mal 'ne R1
Mario Tietjen

Kommentare 7

  • Cavalieri 5. September 2005, 13:11

    Hallo!

    Die R1 ist das einzigste Bike aus Nippon, das ich mal richtig geil find und mich wirklich anmacht.
    Das Foto selbst ist dir sehr gut gelungen und setzt die R1 gut in Szene.
    Gratulation!

    Gruß Ingo
  • Peter SchayolGhul 27. August 2005, 4:30

    hai,
    ja super, paßt alles! auch die hintere "Horizontlinie" sitzt genau im oberen Bereich des Mopäds. Das ist wirklich ne Vergrößerung Wert!
    gibt es nicht auch so einseitig Ständer?


    gruß,
    peter
  • Jörg Flathmann 24. August 2005, 9:04

    Das ist richtig geil, könnte glatt aus dem aktuellen Yamaha Katalog entsprungen sein :-)
    Ich war mir zunächst nicht ganz sicher, obs vielleicht heller sein müsste, bin aber damit so zufrieden.
  • FotoMAC 22. August 2005, 21:22

    ich sach mal die beste Aufnahme von der Serie.

    MAC
  • Herrgismo I 22. August 2005, 15:20

    ja ja, die organspender...! :-D
  • Mario Tietjen 21. August 2005, 21:49

    @Dschings Foddoecke ;-))
    vielen Dank!
    @Michael, das glaub ich Dir, wobei das hier nicht meine Maschine ist und ich auch nicht weiß wie sie sich fährt.
    Das ist meine:
    Die Suzi in der Abendsonne
    Die Suzi in der Abendsonne
    Mario Tietjen
  • Dschings Fotoecke 21. August 2005, 21:43

    oooh!!! da leuchten meine kleinen Äuglein *gg*
    feine Aufnahme, die Schärfe sitzt!!! ;)