1.597 9

Marco Scheidecker


kostenloses Benutzerkonto, dem Rheintal

R O N J A

Ich wünsch noch einen schönen Abend
Marco

http://www.bildergalarie.net

Kommentare 9

  • Frozen-Moments 15. Dezember 2006, 8:04

    Wunderbar umgesetzt in Sepiatönen und mit sehr schön gewählter Schriftfarbe!
    Gefällt mir sehr gut!
  • NiKu 4. Dezember 2006, 13:00

    Hallo Marco,

    eine ganz tolle Arbeit ist das! Das würde ich mir an die Wand hängen. Der Spruch passt gut zum Motiv und die Tonung ist das i-Tüpfelchen!

    LG Nicole
  • Michi's Pics 4. Dezember 2006, 6:44

    Ich kann mich nur den anderen anschliessen. Eine wunderbare Aufnahme und der Text ist einfach super dazu.
    LG
    Michaela
  • H. Marti 3. Dezember 2006, 22:22

    Es ist wirklich klasse, was eurer Ronja alles kann - und wie schön sie dabei ausshiet... *schwärm*
    Die Sepiatöne gefallem mir hier auch sehr gut und sowieso das ganze Bild ist sehr gelungen!
    LG Helene
  • Marco Scheidecker 3. Dezember 2006, 20:18

    Vielen Dank Euch @llen

    @Chrissi
    Sie macht immer wieder Freude

    LG Marco
  • Christiane Pinnekamp 3. Dezember 2006, 20:09

    Das ist schon ein verdammt imposantes Mädel Eure Ronja... Foto gefällt mir sehr gut! Ich mag die Situation, ebenso die Sepiatönung...und das Zitat paßt sehr gut!

    Hoffe es geht Euch gut!

    VG, Chrissi
  • Nadja V. 3. Dezember 2006, 20:04

    Wow echt total Schöööön!!
    lg nadja
  • Nina Theresa Beukenberg 3. Dezember 2006, 19:40

    ja wunderschööööööööööööööööööööööööööööööööön

    lg nina
  • Carola Henke 3. Dezember 2006, 19:25

    Wunderschön
    LG Caro