Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
quelque chose á boire

quelque chose á boire

306 1

quelque chose á boire

Entstanden mit der G2 beim Blick in meinen Kühlschrank. Eigentlich wollte ich nur den Akku leerblitzen um ihn wieder ordentlich aufzuladen. Dieses Bild ist entstanden als eines von Hunderten beim Rundgang durch meine Wohnung mit dem Finger am Auslöser und der G2 auf Dauerfeuer eingestellt. Hat gut eine halbe Stunde gedauert, bis der Akku ganz leer war, 750 Bilder hab ich ca. insgesamt gemacht. Toll, gell?

Kommentare 1

  • Lene Busch 13. Februar 2003, 17:48

    Dein Kühlschrank sieht aber eher aus, als wäre er für Trinker gedacht, nicht für Esser :-))
    Aber die Idee durch die Wohnung zu gehen und zu *knipsen* ist schon Klasse
    Lene