987 5

Gerhard H. Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

"Queens Garden"

Bryce Canyon Impressionen!

Kommentare 5

  • Gerhard H. Mayer 7. Oktober 2004, 7:09

    @Rolf: Der Rahmen ist mit FixFoto erstellt. Wirklich ein einfach zu bedienendes und günstiges Programm.

    Danke auch an alle für die Anmerkungen.

    Gruß Gerhard
  • r o l f WENGENroth 6. Oktober 2004, 21:24

    Spiiiitze. Einfach gigantisch Schön.
    Hi Gerhard, wie machst du das mit dem Rahmen? Mit welchem Programm? Würde mich über eine Antwort freuen.
    HG Rolf
  • Ellen Bx 6. Oktober 2004, 18:44

    Die Farben sind wunderbar, und die Felsformationen sowieso. Sehr beeindruckende Gegend.
    lg, ellen
  • Heidi Schade 6. Oktober 2004, 16:47

    Sehr schönes Foto, jedoch hätte ich den Rahmen weggelassen - da geht mir ein wenig die raue Stimme flöten.
    LG, Heidi
  • Nina Vanessa W. 6. Oktober 2004, 16:11

    Wunderschön! Auch der Rahmen gefällt mir...
    Gruß, Nina