Zurück zur Liste
Quarter Horse Hengst

Quarter Horse Hengst

1.957 4

Berit Seiboth


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 4

  • Anne Wi. 3. Dezember 2012, 9:36

    Hihi, wie gesagt, absolute Geschmackssache :-) Auf Mallorca, soooo schön! Da hätt ich auch gern mal ein Shooting :-) LG Anne
  • Berit Seiboth 2. Dezember 2012, 19:34

    Das Foto habe ich auf Mallorca gemacht.
    Ich mag das Bosal auch nicht, aber die Besitzerin wollte das unbedingt so haben.
    LG Berit
  • Anne Wi. 2. Dezember 2012, 12:35

    Super schönes Foto! Wo ist das denn entstanden? Mir persönlich gefällt das Bosal nicht, aber das ist ja sowas von Geschmackssache :-) LG und nen schönen ersten Advent!
  • Picture-B Gifhorn 2. Dezember 2012, 12:19

    Fantastisches Bild von einem wunderschönen Pferd! Das Licht passt super und der Bildaufbau mit den Palmen ist mal etwas anderes, gefällt!

    LG Melanie

Informationen

Sektion
Views 1.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 97.0 mm
ISO 125