Zurück zur Liste
Quadriga auf dem Brandenburger Tor

Quadriga auf dem Brandenburger Tor

747 3

Achim Wennekers


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Quadriga auf dem Brandenburger Tor

...zu Besuch in Berlin...

Nikon D2x

Kommentare 3

  • Heinz-C. W. 21. Juli 2009, 23:44

    Der Berlin-Fan bin ich nicht, obwohl, oder gerade, weil ich schon ca. 30 mal dort war (meine Tochter wohnt leider dort...). Die Quadriga ist natürlich ein Muss...

    Mein Versuch endete so :

  • Martin_Liebel 26. Mai 2009, 21:38

    Hallo Achim,
    das gefällt mir am besten von den Berlinfotots.
    Das Licht hast du super eingefangen!

    LG Martin
  • Karl-Heinz Schulz 24. Mai 2009, 17:04

    Hallo Achim !
    Meist sieht man die Quadriga etwas seitlich.Von vorn und in dieser BEA habe ich nur eine Gesamtaufnahme des Brandenburger Tores gesehen.Das sieht sehr gut aus.Besonders gefällt mir der Sockel, auf dem dieses Gefährt steht ,da man aus der Entfernung das so nicht erkennen kann.
    LG:Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz